Christine Zorn

Warum ich mich für diese Ausbildung entschieden habe?

Auf Grund meiner familiären Situation habe ich mich dazu entschieden, mich noch einmal beruflich neu zu orientieren. Da mir ein direkter Kundenkontakt enorm wichtig ist, entschied ich mich zu einer Ausbildung als Bankkauffrau.

Ein guter Arbeitstag beginnt für mich:

mit einem guten Teamklima

 

Wo arbeite ich in der Bank am liebsten:

Zum jetzigen Zeitpunkt meiner Ausbildung kann ich da noch keine genaue Entscheidung treffen, da ich noch nicht alle Bereich der Bank durchlaufen habe.

 

Mein Antrieb:

Meine Tochter und eine gute solide Grundlage fürs weitere Leben. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bankkauffrau stehen einem danach viele Türen offen.

 

Wer es zu etwas bringen will:

...muss auch etwas dafür tun.
      

Mein Weg führt mich:

Erst einmal durch eine gute Ausbildung bei der Raiffeisen-Volksbank Saal-Orla eG.