Laura Henkel

Warum ich mich für diese Ausbildung entschieden habe?

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da mich der Umgang mit Zahlen und alles was dazu gehört schon seit meiner Schulzeit interessiert.

Wie gestaltet sich ein Arbeitstag in der Bank:

Durch die vielen Abteilungen, lernt man immer wieder Neues und muss sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Ein Arbeitstag in der Bank beginnt in jeder Abteilung anders.

 

Ein guter Arbeitstag beginnt für mich:

Mit einem Lächeln und guter Laune!

 

Wo arbeite ich in der Bank am liebsten:

Am liebsten arbeite ich im Service, da es mir Freude bereitet unseren Kunden zu helfen.

 

Mein Antrieb:

Der Blick in eine schöne Zukunft.

 

Wer es zu etwas bringen will:

Muss fleißig, ehrgeizig und zielstrebig sein. 

 

Mein Weg führt mich:

In eine glückliche Zukunft.